Domina aus Leidenschaft

Lady Eviana – Domina aus Leidenschaft

Ich beschreibe mich als erfahrene, konsequente, dominant-sadistische Herrin.
Ich bin 1,73 m gross und wiege 63 kg.
Ein gepflegtes Ambiente mit Stil, ist für mich wichtig. Mit einem schönen Blumenstrauss (bevorzugt Rosen) oder einem Parfüm (Jean Paul Gaultier oder Chanel, z.B. Coco) machst du mir immer eine Freude.
Verschone mich bitte, mit Blumen von der letzten Tankstelle.
Ich empfinde solche Sträusse als Affront, so dass dich die volle Wucht meiner emotionalen Flexibilität treffen könnte.
Als eine niveauvolle, gepflegte Erscheinung, setze ich dies bei dir gleichermassen voraus.
Ich liebe  Fusserotic, habe aber, als Schuh-und Stiefelfetischistin, einen dem entsprechenden,
ständig wachsenden Fundus.

Ausserdem pflege ich meine Vorliebe für Latex und Folien und bin stehts bemüht meine Ausstattung zu erweitern

Ich liebe es, meine sadistischen Züge in der Flagellation ausleben zu können. Sollte sich dies nicht mit deinem Fetisch decken, empfange ich dich gern in meinem Klinikbereich, hänge dich unter die Decke oder lasse dich meine Variationen von Strom kosten.

Wichtig ist die richtige Chemie,
ein Szenario an dem sich beide, gleichermassen erfeuen.
Liegt dein Bedürfnis in verbaler Dominanz, ist es mir ein Höchstgenuss, dich in Worten beherrschen, zu erniedriegen und zu demütigen.

Bis dahin, ich erwarte dich …

Lady Eviana

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com